Berglufteindrücke

Workshop „Werde dein eigener Lebensgestalter“

7. – 9.10.2021 Stelserhof in Stels Prättigau

Berglufteindrücke in Luven

„Der Workshop hat mir viel gebracht, die Auseinandersetzung mit einigen meiner Glaubenssätze und die Umwandlung eines Satzes haben meine Wahrnehmung zum Thema und zu mir selbst positiv verändert. Ich bin dankbar, dass ich diesen Workshop mit Gerda und Ricarda erleben durfte. Die beiden haben es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Arbeit mit mir selbst möglich war. Gerda und Ricarda haben die Tage mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Struktur geleitet. Ich kann diesen Workshop wärmstens weiterempfehlen.“

Pflegefachfrau

Bergluftworkshops in Luven

Workshop:
Werde dein eigener Lebensgestalter

Nutze deine Ressourcen im Erkennen deiner förderlichen Glaubenssätze. Transformiere diejenigen Glaubenssätze, die dich in deiner Weiterentwicklung blockieren. Das Einnehmen deiner anderen Haltung hat einen Einfluss auf dein Umfeld.

Datum:

07.10. – 09.10.2022
Anmeldung -> hier