Berglufteindrücke

BERG-LUFT Erlebniswoche

1. – 7.05.2022 

Bergluftwoche in Luven: Die geführte Wanderung führte uns durch die eindrückliche Ruinaulta Rheinschlucht

Die geführte Wanderung führte uns durch die eindrückliche Ruinaulta (Rheinschlucht), auch als Naturspektakel der Alpen bekannt. Das Eintauchen in der kraftvollen Energie der Natur und das gemeinsame Unterwegssein war ein inspirierendes Erlebnis.

Rückmeldung Teilnehmende

„Eine Woche durchatmen, einfach bei und mit mir zu sein – in der köstlichen BERG-LUFT. Eintauchen in die Natur, den Ort Luven und die liebenswürdigen Menschen – Nahrung für Körper, Geist und Seele. Mich bewegen lassen, mich auf allen Ebenen einlassen und wahrnehmen, mir Zeit schenken – einzigartig, wundervoll, genussvoll-staunend, lauschend, erkennend. Ich bin begeistert, schwelge in Erinnerungen und darf im Alltag dankbar davon zehren!“

Bäuerin

BERG-LUFT Erlebniswoche

23. – 29.01.2022 

Rückmeldungen Teilnehmende

„Luven, ein Ort der Freude und Herzlichkeit. Für das Projekt BERG-LUFT Woche, wie dafür geschaffen. Dem Himmel ein Stück näher. Entschleunigung, reinigend (mental), öffnend (spirituell).“

Hausmeister an einer Schule

„Die BERG-LUFT Woche hat mir geholfen über mein Leben bewusst nachzudenken und neue Freundschaften zu schliessen. Super Konzept!“

Kaufmännischer Leiter

„Die BERG-LUFT Woche war ein Auf-Atmen und Durch-Atmen vom Alltag. Die vielen wunderbaren Begegnungen zwischen den Teilnehmenden und den Dorfbewohnern waren sehr inspirierend und anregend schön und haben das Coaching unterstrichen.“

Farbdesignerin

Workshop „Werde dein eigener Lebensgestalter“

7. – 9.10.2021 Stelserhof in Stels Prättigau

Berglufteindrücke in Luven

„Der Workshop hat mir viel gebracht, die Auseinandersetzung mit einigen meiner Glaubenssätze und die Umwandlung eines Satzes haben meine Wahrnehmung zum Thema und zu mir selbst positiv verändert. Ich bin dankbar, dass ich diesen Workshop mit Gerda und Ricarda erleben durfte. Die beiden haben es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Arbeit mit mir selbst möglich war. Gerda und Ricarda haben die Tage mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, Offenheit und Struktur geleitet. Ich kann diesen Workshop wärmstens weiterempfehlen.“

Pflegefachfrau